Herzlichen Dank für Ihren Beitrag

Ein Verein lebt von Mitgliedern und Gönnern. So auch der Dörrverein Teufen und Umgebung. Wir engagieren uns mit viel Herzblut und grösstenteils im Ehrenamt. Doch ohne finanzielle Unterstützung kommen auch wir nicht aus. Produkte, Verpackung und Vertrieb – das alles kostet.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, ob als Mitglied oder als Gönner. Sie profitieren auf jeden Fall doppelt: Mit den getrockneten Früchten tun Sie Ihrer Gesundheit Gutes und mit Ihrem finanziellen Beitrag tun Sie dem Verein Gutes. So schliesst sich ein wertvoller Kreis traditioneller, feiner Kost.

Ja, ich möchte Mitglied oder Gönner werden

Name*
Vorname*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
Mail*
Einzelmitgliedschaft (CHF 50.00 / Jahr)
Ehepaar- und Partnermitgliedschaft (CHF 65.00 / Jahr)
Juristische Person (CHF 100.00 / Jahr)
Gönner (freier Betrag / einmalig)
Gönner (freier Betrag / Jahr)
Bemerkungen

Ich anerkenne die gültigen Statuten.

senden

Kontakt Verein

Dörrverein Teufen und Umgebung
Hauptstrasse 41